Hier schreibt der Alfa-Club Alfisti

Jahreshauptversammlung 2012

  • 1. Vorstand Sandro D'Onofrio leitet die Hauptversammlung
  • 2. Vorstand und Kassenwart Fredy Ilse
  • Beste Stimmung bei den Mitgliedern im Fuchsbau Wasseralfingen

Am 9. November 2012 nahmen 19 Mitglieder an der HV teil. Das Protokoll liegt nun vor, wurde allen Mitgliedern per eMail zugestellt und steht als Download auf der Hompage www.alfa-club.de zur Verfügung. Der 1. Vorstand erinnerte an die vielfältigen Aktivitäten in 2012 und freute sich über die steigende Anzahl der Teilnehmer an den  Ausflügen und Events. Die Zahl der Mitglieder ist auf 49 gestiegen. Das liegt zum größten Teil an der neu eingeführten Partner-Mitgliedschaft, aber auch neue Mitglieder konnten begrüßt werden. Der Kassenwart berichtete über Einnahmen und Ausgaben und verkündigte, dass an diesem Abend die Getränke von der Vereinskasse übernommen werden. Vor den Neuwahlen wurde der Vorstandsschaft eine ordentliche Arbeit bescheinigt und die Entlastung erfolgte ohne Gegenstimmen.  Die bisherigen Mitglieder der Vorstandsschaft stellten sich zur Wiederwahl und so wurden einstimmig gewählt:

1. Vorstand Sandro D'Onofrio

2. Vorstand Fredy Ilse

Schriftführer Sandro D'Onofrio

Kassenwart Fredy Ilse

Des Weiteren wurde ein Beirat aus 8 Mitgliedern zur Beratung und Entlastung des Vorstandes gewählt.

Die weiteren Themen der HV waren die geplanten Aktivitäten für 2013 und diverse Anträge der Mitglieder. So wurde u. a. angeregt, für den Alfa-Club ein Facebook-Account zu erstellen.

KDM

© Alfa-Club Alfisti 23.12.2012 16:16
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy