Leserbeitrag von

KIDS & TEENS

Da ist er wieder, dieser sprachliche Stolperstein, der seit Jahren in den Programmheften der Volkshochschule Aalen erscheint. Ich frage mich, ob in einem englischsprachigen Land eine Bildungseinrichtung, die der Volkshochschule in Deutschland entspricht, wohl auf den Gedanken käme, das Programm für diese Altersgruppe unter der Überschrift "KINDER & JUGENDLICHE" anzukündigen.

© 15.02.2013 20:25
7842 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy