Clubabend im März 2013
Als hätte er es geahnt: Gleich sechszehn Plätze hat der Inhaber und Wirt der Pizzeria-Ristorante „La Calabria“ in Böbingen für uns reserviert. Wahrscheinlich hat er sich daran erinnert, dass wir vor fast genau einem Jahr, am 9. März 2012, auch schon in großer Besetzung eingekehrt sind. Die Alfistis wissen halt gutes Essen und Trinken zu schätzen. Nachdem das Februar-Treffen in Dinkelsbühl auf Grund der Wetterverhältnisse (es hat ohne Ende geschneit) nicht ganz so gut besucht war, diesmal wieder eine rege Teilnahme.
Im Vordergrund der Gespräche standen die geplanten Ausfahrten im Frühjahr, Sommer und Herbst. Großes Interesse fand die herumgereichte Ausgabe der Auto-Bild mit den kommenden Alfa Romeo Modellen „Nuova Giulia“, „Alfa Romeo 4C“ und „Alfa Romeo CUV“. Die sorgten für reichlich Gesprächsstoff.
Der Vorsitzende Sandro D’Onofrio berichtete von einer Einladung der Stadt Aalen an den Alfa-Club Alfisti zur Teilnahme an einem italienischen Event im April. Die Idee wurde positiv aufgenommen und so wird sich unser Verein wohl am 21. April in der Stadt Aalen mit einem Informationsstand und natürlich einigen Autos präsentieren.
KDM
Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion
Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.