Hier schreibt der Alfa-Club Alfisti

Clubabend im März 2013

  • Sechszehn fröhliche Alfistis...
  • ...in guter Stimmung fachsimpel...
  • ...und geniessen die gute italienische Gastlichkeit

Als hätte er es geahnt: Gleich sechszehn Plätze hat der Inhaber und Wirt der Pizzeria-Ristorante „La Calabria“ in Böbingen für uns reserviert. Wahrscheinlich hat er sich daran erinnert, dass wir vor fast genau einem Jahr, am 9. März 2012, auch schon in großer Besetzung eingekehrt sind. Die Alfistis wissen halt gutes Essen und Trinken zu schätzen. Nachdem das Februar-Treffen in Dinkelsbühl auf Grund der Wetterverhältnisse (es hat ohne Ende geschneit) nicht ganz so gut besucht war, diesmal wieder eine rege Teilnahme.

Im Vordergrund der Gespräche standen die geplanten Ausfahrten im Frühjahr, Sommer und Herbst. Großes Interesse fand die herumgereichte Ausgabe der Auto-Bild mit den kommenden Alfa Romeo Modellen „Nuova Giulia“, „Alfa Romeo 4C“ und „Alfa Romeo CUV“. Die sorgten für reichlich Gesprächsstoff.

Der Vorsitzende Sandro D’Onofrio berichtete von einer Einladung der Stadt Aalen an den Alfa-Club Alfisti zur Teilnahme an einem italienischen Event im April. Die Idee wurde positiv aufgenommen und so wird sich unser Verein wohl am 21. April in der Stadt Aalen mit einem Informationsstand und natürlich einigen Autos präsentieren.

KDM

© Alfa-Club Alfisti 09.03.2013 19:26
4587 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy