Zum ersten Mal beim Abendmahl dabei

17 Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gemeinden Frickenhofen nahmen kürzlich zum ersten Mal am Abendmahl der evangelischen Kirchengemeinde teil. Zuvor hatten alle fleißig den Konfirmandenunterricht besucht. In diesem Jahr war die Gruppe so groß wie seit fast 30 Jahren nicht mehr. Letztmalig wurden 1986 mit 18 Konfirmanden mehr Jugendliche in der Gemeinde im Schwäbischen Wald konfirmiert. (Foto: Mandy Jäger)
© Schwäbische Post 15.03.2013 19:32
308 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy