Café im Herzen Alfdorfs gefeiert

  • Bereits im Februar hat das Café Kö in der Alfdorfer Ortsmitte eröffnet. Nachdem seither noch etliche Arbeiten am Haus in der Hauptstraße zu erledigen waren, wurde die offizielle Eröffnungsfeier am Wochenende nachgeholt – eine schöne Gelegenheit für einen gemütlichen Kaffeeplausch. (Foto: UR)
Bereits im Februar hat das Café Kö in der Alfdorfer Ortsmitte eröffnet. Nachdem seither noch etliche Arbeiten am Haus in der Hauptstraße zu erledigen waren, wurde die offizielle Eröffnungsfeier am Wochenende nachgeholt – eine schöne Gelegenheit für einen gemütlichen Kaffeeplausch. (Foto: UR)
© Schwäbische Post 26.05.2013 21:04
1802 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy