Polizeibericht


Fahrzeugbrand
Ellwangen. Am Mittwochvormittag gegen 10.20 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr Ellwangen in die Hornbergstraße ausrücken, weil dort ein Fahrzeug brannte. Den ersten Ermittlungen zufolge dürfte die Brandursache auf einen technischen Defekt im Motorraum zurückzuführen sein. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.
© Schwäbische Post 13.06.2013 20:54
452 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy