Leserbeitrag von Henriette Finzel 4. Klasse

Rodelbahn-Ja!!!!

Eine Rodelbahn in Schwäbisch Gmünd finden meine Klassenkameraden, meinde Geschwister und ich und sicher auch viele andere Kinder toll.

Denn wer würde die Rodelbahn am meisten benutzen? Wir Kinder!

Warum werden sicherlich mehr Leute nach Gmünd kommen? Wegen uns Kindern!

Man könnte mit dem Fahrrad zum Bahnhof fahren, durch den Wald nach oben spazieren, dort den Wasserspielplatz und andere sicherlich schöne Aktivitäten ausprobieren und dann mit der Rodelbahn hinunter sausen und danach noch die schönen Blumen der Gartenschau anschauen und wer Lust hat auch noch in die Kletterhalle gehen - und zu guter Letzt noch ein leckeres Eis schlecken.

© Henriette Finzel 4. Klasse 30.06.2013 21:55
4528 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy