Leserbeiträge

Internationales Lesezelt beim Mitsommerfest

  • Schattiges, ruhiges Plätzchen für das Lesezelt
  • Überwiegend junge Zuhörer hören die Geschichten
  • Mit der Ziege durch die Welt - Koziołek Matołek mit Monika Kaminska

 

Der Zauberer von Oz, Aladin und die Wunderlampe, Pinocchio, Koziołek Matołek oder Die Kinder aus Bullerbü… groß ist die Auswahl an phantastischen Geschichten aus der Kinderweltliteratur. Ob Amerika, der Orient, Schweden, Italien, England, Polen oder Schwaben – international war die Auswahl der Geschichten, groß das Interesse der Kleinen am Lese Zelt auf dem Mitsommerfest. Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben! Den Vorlesern, den Betreuern und den Helfern, den interessierten Zuhörern.

Bei einem großen Fest ist es gut, auch Inseln der Ruhe zu schaffen, um gestärkt wieder in den Trubel einzutauchen! Gerade die Mischung aus Entspannung und Aktivität macht so ein Fest zu einem gelungenen Fest. Die Vorleser Ines Rössel, Ursula Hessenauer, Hans Fürst, Judith Rieck, Gudrun Melzer, Ute Schlipf und Monika Kaminska haben die Kleinen und Großen Zuhörer mit den ausgewählten Geschichten bezaubert.

© 30.07.2013 15:58
10767 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.