Hier schreibt die DJK-SG Wasseralfingen 1921

Let´s have fun!!! Ein Tag im Erlebnispark Tripsdrill

Unter diesem Motto waren die Jugendleitung und mehr als 25 Jugendliche und Betreuer im Erlebnispark Tripsdrill.

Wir fuhren zusammen mit im Reisebus bei bester Laune und strahlendem Sonnenschein nach Cleebronn. Dort angekommen konnten wir es kaum erwarten mit den ganzen Attraktionen zu fahren.

Los ging es dann auch gleich mit dem Donnerbalken, eine langsame Fahrt nach oben und dann fast im freien Fall wieder nach unten. Danach ging es weiter mit einer gemütlichen Fahrt auf dem Mühlbach mit einer Wasserrutsche. Dann ging’s mit der Achterbahn G’sengten Sau in einem altertümlichen Schlitten durch die Burg Rauhe Klinge.

Nach einer kleinen Pause ging es dann weiter mit der über 30m hohen Holzachterbahn Mammut. Das Waschzuber Rafting und die Fahrt in der Badewanne zum Jungbrunnen dürfen natürlich nicht fehlen. Ruck zuck war die Zeit vorbei und wir gingen auf dem Weg zum Treffpunkt noch kurz durch die Altweiber- und Altmännermühle. Der Busfahrer wartete schon auf uns aber es gab noch eine kleine Überraschung, Eis für alle.

Auch wenn wir nicht alle Attraktionen gefahren sind, nicht alles gesehen haben müde ging es dann wieder nachhause.

 

© DJK-SG Wasseralfingen 1921 04.08.2013 15:31
3587 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy