Leserbeiträge

P.S.: Ich liebe Dich

  • Flyer
  • Veranstaltungsfoto

Wenn Gott einen Brief schreiben würde ...was würde wohl drin stehen?

Vermutlich hätte er vieles zu sagen und der Brief hätte einen sehr individuellen Inhalt.
Und sicherlich würde er immer gleich enden: "P.S.: Ich liebe Dich".

Unter diesem Motto findet in der evangelischen Freikirche "Volksmission" in der Triumphstadt eine Gottesdienstreihe für Jedermann statt. Die Veranstaltung läuft bis einschließlich Samstag, 07.09.2013, jeweils um 20 Uhr - herzliche Einladung an jede und jeden Interessierten!

In "P.S.: Ich liebe Dich" sucht und findet Pastor Matthias Brandtner Antworten auf die Frage nach dem Inhalt des Briefes. Dabei berichtet er von seinen Erfahrungen mit Gott und lädt dazu ein, Anregungen für das eigene Leben aufzugreifen.

Begleitet wird die Veranstaltung von der Live-Band der Freikirche. Im Anschluss wird ein Bistro mit come-together angeboten.

© 06.09.2013 00:32
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.