Leserbeitrag von Marlene Mahler

P.S.: Ich liebe Dich

  • Vortragsfoto
  • Flyer

Wenn Gott einen Brief schreiben würde... was würde wohl drinstehen?

Vermutlich wäre der Brief sehr individuell, und Gott hätte bestimmt einiges zu sagen. Und sicherlich würde der Brief mit den Worten enden: "P.S.: Ich liebe Dich".

Unter diesem Thema findet in der evangelischen Freikirche "Volksmission" in der Triumphstadt noch bis Samstag eine Gottesdienstreihe statt. Beginn ist jeweils um 20 Uhr, Interessenten sind herzlich dazu eingeladen.

Pastor Matthias Brandtner findet Antworten auf die Frage nach dem Inhalt des Briefes. Seine Berichte von eigenen Erfahrungen mit Gott laden dazu ein, Anregungen für das eigene Leben aufzugreifen.

Begleitet wird der Gottesdienst von der Live-Band der Freikirche, im Anschluss an die Veranstaltung wird ein  Buffet mit come-together angeboten.

Weitere Infos unter: www.psichliebedich.info

© Marlene Mahler 06.09.2013 00:43
12042 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy