Leserbeitrag von

KIDS & TEENS

Da ist er wieder, auf Seite 9 des Programmhefts Herbst 2013 der Volkshochschule Aalen, dieser sprachliche Stolperstein "KIDS & TEENS". Ich frage mich, ob in einem englischsprachigen Land eine Bildungseinrichtung, die der Volkshochschule in Deutschland entspricht, wohl auf den Gedanken käme, das Programm für diese Altersgruppe unter der Überschrift "KINDER & JUGENDLICHE" anzukündigen. Die Volkshochschule Aalen muss gewichtige Gründe dafür haben, das Angebot für Kinder und Jugendliche mit einer Überschrift in Englisch anzukündigen. Es wäre wünschenswert, dass die Öffentlichkeit die Gründe erführe.

© 06.09.2013 20:05
10672 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy