Leserbeiträge

Im Brennpunkt: Erste Schritte zur Macht!?

  • Roß und ReiterIn

Liebe LeserInnen, nach dem 6. Anruf komme ich der Bitte nach, meinen Kommentar zum heutigen Brennpunkt bei "Hier schreibe ich" einzustellen! Feststellen darf/muß ich allerdings, daß mir eine Diskussion mit Ihrer Sichtweise wichtiger wäre - also:

Erste Schritte zur Macht

http://opablog.net/2013/09/27/wer-rettet-wen/

"Bitte Lesen und (An-)Schauen, bevor Sie wieder hören, daß die systemrelevanten (!) Banken vom Steuerzahler und Nichtwähler der CDUCSUSPDFDP gerettet werden müssen!

"Dieser kleine Film heißt “Dem Wähler verpflichtet?”. Er wurde am 6.9.2013 auf youtube eingestellt und bis heute 2260 mal  aufgerufen. Im Film wird die “Rettung” der HRE in ganzen 6 Minuten sehr schön auf den Punkt gebracht. Für LeserInnen dieses (opa-)Blogs sind die Fakten nicht neu, ihre konzentrierte Präsentation ist dennoch erfreulich.

Sehr viele deutsche WahlbürgerInnen, wenn auch nicht die Mehrheit, haben kürzlich bestätigt, solche Themen vorerst weiter konsequent zu ignorieren. Daraus schließe ich, daß Aufklärung dringend und nötiger ist, denn je. Erfreulicherweise sind dieser Meinung auch kompetentere Leute als ich, darunter auch Künstler, Dokumentarfilmer, die viel größere Projekte realisieren als ein Opablogger und somit viel mehr Menschen erreichen."

© Frieder Kohler 30.09.2013 11:48
4326 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.