Hier schreibt die DJK-SG Wasseralfingen 1921

Kreiswaldlaufmeisterschaften 12.10.2013 in Iggingen

Die Strecken variierten von 1.150 Meter für die Jüngsten bis zur Langstrecke der Männer und Senioren über 6000m. Trotz winterlicher Temperaturen gab es tolle Leistungen. Mit drei Meistertiteln, drei Vizemeisterschaften, einem dritten, einem vierten und einem siebten Platz stellte die DJK SG Wasseralfingen eine erfolgreiche Mannschaft.

Bei den Jüngsten, dem Jahrgang 2005, zeigte Hannes Frankenreiter einen hervorragende Lauf und sicherte sich damit zurecht den Kreismeistertitel.

Die dominierende Läuferin beim Jahrgang 2005, obwohl noch dem Jahrgang 2006 angehörend, über die 1150m Strecke, war Leonie Kroter die damit überlegen ihren ersten Kreismeistertitel feiern konnte.

Bei den Mädchen des Jahrgangs 2004 erreichte Maja Scholz die Vizemeisterschaft, Jasmina Mayer den dritten Platz und Julia Gatti den siebten Platz. Durch diese mannschaftlich geschlossene Leistung sicherten sie sich die Kreismeisterschaft in der Mannschaftswertung U10.

Über die 1500m gingen die Jahrgänge 2003 und 2002 an den Start. Hier liefen Lea Albrecht (Jahrgang 2003) und Pascal Gatti (Jahrgang 2002) jeweils zur Vizemeisterschaft. Beim Jahrgang 2002 der Mädchen zeigte Leana Scholz als vierte eine starke Laufleistung.

© DJK-SG Wasseralfingen 1921 27.10.2013 18:58
3755 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy