Hier schreibt der Verein der Hundefreunde Aalen

Verein der Hundefreunde spendet an Tierheim Dreherhof

  • 300 € konnten die Übungsleiter des Vereins der Hundefreunde Aalen dem Tierschutzverein Ostalb übergeben

Der Verein der Hundefreunde Aalen hatte bei seinem TopDog-Day im September (http://www.schwaebische-post.de/vereine/hundefreunde-aalen/690866/ ) eine Startgebühr auf freiwilliger Basis erhoben, die nun als Spende dem Tierheim Dreherhof zugute kam. Angelika Prinz stockte den Betrag aus dem Erlös ihres diesjährigen Großpudelwurfes nochmals auf, sodass 300 € überreicht werden konnten. Die Übungsleiter der Basisausbildung des VdH Lutz Senf, Ralf Prinz, Andreas Kieninger und Angelika Prinz machten sich bei einem Besuch ein Bild von der wertvollen Arbeit des Tierheim-Teams; der 1. Vorsitzende des Tierschutzvereines Ostalb Uwe Pöschl erklärte die Abläufe bis zur Vermittlung eines Tieres, wobei deutlich wurde, wie viel Kosten und Arbeit der Verein und die Mitarbeiter des Tierheimes hier investieren und dass die Spende an der richtigen Stelle angekommen ist. (Pz)

© Verein der Hundefreunde Aalen 21.12.2013 22:16
5784 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy