Kultur und Karotten

Gute Vorsätze für 2014: Ich will versuchen, mehr Sport zu treiben und mehr Kultur zu genießen. Vor allem möchte ich wieder einmal in ein großes Theater gehen, nach Stuttgart zum Beispiel. Mein großes Ziel für den Sommer: Ich möchte endlich mal erfolgreich Karotten anbauen. Meine bisherigen Ernten diesbezüglich waren mehr als kümmerlich. Meistens ist der Samen nicht einmal aufgegangen. Gerhard Königer
© Schwäbische Post 30.12.2013 17:06
2277 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy