Kutteln und Kilometer

Ich habe gleich zwei gute Vorsätze. Erstmals in meinem Leben möchte ich Kutteln essen. Diesen Vorsatz werde ich vermutlich schon diesen Monat, auf dem Kalten Markt in Ellwangen, umsetzen. Und ich möchte zumindest einen Lauf beim Ostalb-Laufcup absolvieren. Einen Freilauf habe ich bereits geschenkt bekommen. Ach ja, ich wähle die kürzeste Strecke und ertrage den Spott olympisch: Dabei sein ist alles!
Lars Reckermann
© Schwäbische Post 30.12.2013 17:06
1975 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy