„So ein Murks“

Zur Straßensanierung in Oberrombach:Kann mir mal einer erklären, wie man so sinnlos Steuergelder verschwenden kann. Ich gehe mal davon aus, dass eine Straße um einiges besser ist, nachdem man sie geteert hat. Aber davon kann man ja in diesem Fall nicht sprechen. Daher frage ich mich, warum müssen wir von Steuergeldern so einen „Murks“ zahlen ? Lukas Fürst, Aalen-Oberrombach
© Schwäbische Post 25.04.2014 22:10
1733 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy