Hier schreibt die TSG Abtsgmünd

Generalversammlung der TSG Abtsgmünd

 

Am 09.05. fand die jährliche Generalversammlung statt. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte Vorstand Roland Vetter Herrn Bürgermeister Kiemel begrüßen. In seinem Bericht ließ er das Jahr 2013 Revue passieren. Um dem demographischen Wandel gerecht zu werden, müssen für Jugendliche und ältere Mitglieder neue und attraktive Sportmöglichkeiten geboten werden. Er führte weiter aus, dass es seit Jahren Probleme mit der Besetzung von Vereinsämtern gibt. Der Verein müsse seine Struktur überdenken und entsprechende Änderungen vornehmen. Der Kassier trug einen umfangreichen Kassenbericht vor. Der Verein steht auf gesunden Beinen. Eine vorbildliche und korrekte Kassenführung wurde von den Kassenprüfern bestätigt. Bürgermeister Kiemel nahm die Entlastung des Vorstandes vor, die einstimmig erfolgte. Es wurden zahlreiche Ehrungen für herausragende sportliche Erfolge sowie langjährige Mitgliedschaften vorgenommen. Bei den anstehenden Wahlen wurden die seitherigen Amtsinhaber für weitere 2 Jahre einstimmig gewählt.

© TSG Abtsgmünd 10.05.2014 13:24
2134 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy