Hier schreibt der QLTourRaum Übelmesser

Mitgliederhauptversammlung des QLTourRaum Übelmesser e.V.

 Nach einer Rück – und Vorschau der durchgeführten bzw. der geplanten Veranstaltungen durch den ersten Vorstand, legte der Kassier seinen Kassenbericht vor. Danach wurde der Vorstand entlastet und es standen dann die Vorstandswahlen an. Steffen Stütz als erster Vorstand, Rainer Stegmeier als zweiter, Susanne Mücke als Schriftführerin und Thomas Ziegler als Kassier wurden wieder einstimmig gewählt. Elke Weber und Rebecca Ruthenberger traten als Kassenprüfer nicht mehr an. Hierzu wurde nun Marco Debler einstimmig gewählt. Unter Sonstiges wurde unter anderem das bevorstehende Afrikafest am 24.5. und das 5. New Pig Festival am 29./30.8. erörtert.

© QLTourRaum Übelmesser 14.05.2014 12:27
2342 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.