Hier schreibt der TSV Dewangen

TSV Dewangen und SV "Germania" Fachsenfeld weiten Kooperation aus

  • von links: Werner Steidle, Thomas Schnell, OB Rentschler

Im Rahmen des TSV Sommerfestes wurde die weitere Kooperation zwischen dem TSV Dewangen und dem SV "Germania" Fachsenfeld im Beisein von OB Thilo Rentschler vertraglich fetsgemacht.

Was schon vor Jahren und seither bei den Ringern erfolgreich gehandhabt wird, setzte sich im Jugendbereich beider Fußballabteilungen in der letzten Runde fort und wird nun auch im Aktivenbereich praktiziert werden. "Nicht aus der Not geboren, sondern der Vernunft folgend" wie TSV - Vorstand Thomas Schnell anmerkte, als er mit dem stellvertretenden Vorsitzenden des SV Fachsenfeld, Werner Steidle, die Unterschrift unter den Kooperationsvertrag setzte. OB Rentschler begrüßte diesen Schritt als verrnünftig, weitblickend und zukunftsträchtig.

© TSV Dewangen 29.06.2014 20:06
1770 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy