POLIZEIBERICHT

Vorfahrt missachtet

Bopfingen. Rund 4000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am Mittwoch an den beiden beteiligten Fahrzeugen. Ein 61-Jähriger war mit einem VW Caddy auf der Wiesmühlstraße unterwegs. Beim Überqueren der Neuen Nördlinger Straße in Richtung Nördlinger Straße nahm er einem Toyota, der aus Richtung Stadtmitte kam, die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß.
© Schwäbische Post 23.07.2014 21:04
719 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy