Fußgänger angefahren

Königsbronn. Am Samstag, gegen 14 Uhr, kam es auf der Uferstraße zu einem Unfall, bei dem ein 57-jähriger Fußgänger leicht verletzt wurde. Der Mann ging linksseitig von Itzelberg in Richtung Königsbronn. Nach einem Biergarten kam ihm ein Autofahrer entgegen. Der konnte wegen einem entgegenkommenden Rad nicht weit genug ausweichen und streifte den Fußgänger am Arm.
© Schwäbische Post 02.11.2014 19:17
540 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy