Weg oft unzumutbar

Zum Thema Parkplätze für die Stadthalle, auch im Greut, Bericht in der Donnerstagausgabe:
Zuerst dachte ich: super! Nach reichlicher Überlegung bin ich dann doch davon abgekommen, wenn ich ins Theater und Konzert oder Ballett gehe, möchte ich mich angepasst kleiden. Das heißt, auch mit Stöckelschuhen (ich bin 69). Wenn man bedenkt, dass 80 Prozent der Theaterbesucher ältere Herrschaften sind, so ist es doch eine Zumutung, vom Greut bis zur Stadthalle den Berg hochzuschnaufen. Man muss auch bedenken, dass die Theatersaison von Oktober bis Frühjahr ist, also entweder Regen oder Wind, eventuell Schnee – und das ist dann unzumutbar.
Liselotte Nell, Aalen
© Schwäbische Post 30.11.2014 19:44
1439 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy