Taxis stören nicht

Zum Artikel auf Seite 9 vom Donnerstag, 27. November (Taxis dürfen nicht in die Fußgängerzone):
Ich wohne nah an der Fußgängerzone und bin häufig in der Innenstadt unterwegs. Von einem Taxi habe ich mich bisher nie belästigt gefühlt. Vielmehr stören mich die zahlreichen Privat-Autos, die zu jeder Tageszeit in der Fußgängerzone unbehelligt und mit großer Selbstverständlichkeit unterwegs sind. Oft habe ich erlebt, dass z.B. bei der Eisdiele in der Mittelbachstraße Gäste aufstehen und Tische verschoben werden mussten, damit Fahrzeuge ihren Weg nehmen konnten. Annette Grothe, Aalen
© Schwäbische Post 30.11.2014 19:44
1102 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy