Iggingen-Burgholz derzeit gesperrt

Sturm wirft Baum über die Straße

Die Straße zwischen Iggingen und Burgholz (Ostalbkreis) ist derzeit gesperrt. Gegen 11 Uhr sei gemeldet worden, dass der Sturm einen Baum umgeworfen hat, der die Straße versperrt. Das berichtet die Polizei auf Anfrage dieser Zeitung. Hilfskräfte seien bereits dabei, den Baum zu beseitigen. Wie lange die Straße noch gesperrt ist, konnte die Polizei nicht sagen.

© Schwäbische Post 10.01.2015 11:30
3309 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy