Hier schreiben die Chorfreunde Hüttlingen

Die Kids der Chorfreunde Hüttingen proben für das "Dschungelbuch"

  • Balu und Mogl

Hallo liebe Hüttlinger und drum rum,

am 06. März 2016 führen wir Kinder im Bürgersaal Hüttlingen auf der großen Bühne das Musical „Dschungelbuch“ auf.

Wir sind schon kräftig am üben und freuen uns schon „tierisch“ auf unseren großen Tag. Wir würden uns ganz Doll freuen, wenn sich noch Kinder zwischen 6 und 13 Jahren melden würden, die große Lust hat mit uns zusammen eine abenteuerliche und lustige Reise durch den Dschungel mitzumachen. Wir sind eine tolle Truppe. Keine Angst, wir beißen nicht.

Wir freuen uns, Dich vielleicht am kommenden Donnerstag ab 17:30 Uhr im Roten Schulhaus zu unserer Probe begrüßen zu können.

Infos unter Roswitha Maul 07361 / 72112 und 0171 4784821

Ich bin wie Duuhuhu, schubiduuu…

Euer Balu

© Chorfreunde Hüttlingen 01.01.2016 13:21
2236 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy