MV-Leinzell: Start ins Jubeljahr

  • Musikalisch ist der MV Leinzell in sein Jubiläumsjahr gestartet. (Foto: Laible)
Leinzell. Auf 90 Jahre Bestehen kann der 1926 gegründete Musikverein Leinzell 2016 Stolz sein. Entsprechend zünftig gestalten die MVler den Start ins Jubeljahr: Am Neujahrstag waren Bürger, Freunde und Gönner zum Platzkonzert in der Dorfmitte geladen. Unter dem Motto „Musik ist Trumpf“ gab es beste Unterhaltung und dazu ein Gläschen Sekt. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.
© Schwäbische Post 01.01.2016 20:18
1344 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy