Schulranzentag bei Baumann in Westhausen

Die wahrscheinlich größte Auswahl an Schulranzen im Ostalbkreis
Kompetente Beratung und buntes Begleitprogramm bei Baumann Creative in Westhausen. Über 1000 Schulranzen und Rucksäcke sofort zum Mitnehmen. Mitmach-Kreativtag mit vielen Aktionen und über 25 Tischdeko-Mustertischen. Die wohl größte Auswahl an Schulranzen und Rucksäcken im ganzen Ostalbkreis präsentiert Baumann Creative in Westhausen. Am Samstag lädt das Fachgeschäft wieder zum Schulranzentag ein, begleitet von einem Mitmach-Kreativtag –nicht nur für Kinder.

Bei uns ist eigentlich jeden Tag Schulranzentag“, lacht Daniel Baumann beim Schlendern durch die Abteilung. Die Riesenauswahl von über 1000 Ranzen und Rucksäcken gibt es hier das ganze Jahr über, mit allen angesagten Top-Marken und den neuesten Modellen. Und alles ohne Vorbestellen sofort zum Mitnehmen.Auf Beratung wird bei Baumann Creative ganz besonderer Wert gelegt. Alle Mitarbeiter für denVerkauf der Schulranzen sind mehrfach geschult und von den namhaften Herstellern zertifiziert. Augenzwinkernd wird die Anekdote erzählt, wie ein Polizist inkognito eine Verkäuferin mit seinen Nachfragen zu Reflektoren testete und am Ende begeistert von dem fundierten Referat über die Aspekte der Sicherheit im Straßenverkehr war. Aber gut sitzen und schick aussehen muss der neue Ranzen natürlich auch, eine Selbstverständlichkeit für das nette Verkaufsteam um Hanne Müller. weiter

© Schwäbische Post 09.02.2016 17:30
3506 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.