Hier schreiben die Aalener-Eissport-Freunde

9. Jedermann-Turnier 2015 in der Scholz Arena unter der Nordtribüne

Die Aalener-Eissport-Freunde e.V. laden alle Interessierte und diejenige ein, die mal den Eisstocksport auch im Sommer auf Pflastersteinen ausprobieren möchten.
Termin ist der 26. Sept. 2015 ab 09.30 Uhr. Es wird in Mannschaften gespielt, wobei eine Mannschaft aus 3 Spielern und einem Ersatzspieler besteht. Das Material wird vom Verein gestellt. Als Gewinn werden Geld- und Sachpreise ausgeschüttet. Für das leibliche Wohl, Speisen und Getränke, wird bestens gesorgt. Vorher gibt es die Möglichkeit, am Dienstag, 22.09. und Donnerstag, 24.09. auf den Asphaltbahnen zu trainieren. Anschließend die Einladung, in der alle Informationen und die Anmeldeformalitäten aufgeführt sind. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

© Aalener-Eissport-Freunde 30.07.2015 21:27
1960 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.