Hier schreibt der Postsportverein Aalen

Aikido Jugendlehrgang des Aikido Verband Baden Württemberg in Aalen

  • Teilnehmer an dem Jugendlehrgang

Der Landeslehrgang wurde diesmal von unserer Aikido Jugendabteilung organisiert und durchgeführt. Um die 40 junge, jugendliche und jung gebliebene Aikidokas trafen sich am Samstag und Sonntag (9./10. November) in der Aalener Max-Eyth Halle um gemeinsam zu trainieren. Unter der fachkundigen Anleitung von Margit Sporer vom EAG Heidenheim als Trainerin, hatten die Teilnehmer sichtlich viel Spaß. Von Samstag auf Sonntag wurde in unserem Dojo in Wasseralfingen übernachtet, um dann am Sonntagmorgen nach dem Frühstück wieder auf der Matte das am Vortag gelernte zu vertiefen und neue Techniken kennenzulernen.

Dankeschön an alle Beteiligten für ihren Einsatz, ohne die so ein Lehrgang nicht durchgeführt werden könnte.

Weitere Bilder kann man auf unserer Homepage ansehen.

 

© Postsportverein Aalen 10.11.2013 17:27
4013 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.