Hier schreibt die Basketballspielgemeinschaft Aalen

Basketball Lokalderby

Am Sonntag, 25. Januar wird es spannend!

Die Basketballer des TSV Essingen kommen zu den Herren der BSG Aalen in die Galgenberghalle. Anpfiff ist um 16:00Uhr.

Im Hinspiel konnten sich die Aalener in Essingen nach einem hart umkämpften Spiel nur knapp durchsetzen. Da man sich häufig auch persönlich schon seit Jahren kennt, wird auch im Rückspiel jedes Team um jeden einzelnen Punkt kämpfen. Obwohl beide Teams mit Verletzungsproblemen zu kämpfen haben, wird das die Spannung und den Ehrgeiz zu gewinnen nicht im geringsten mindern.

Davor tritt noch die erfolgreiche U16-Mannschaft der BSG gegen die Mannschaft des TV Marbach an. Hier geht es um die Verteidigung des zweiten Tabellenplatzes. Mit einem Sieg würde die Teilnahme am Turnier der besten 4 Mannschaften der Liga für die Aalener ein gutes Stück näher rücken. Anpfiff ist um 14:00Uhr.

 

© Basketballspielgemeinschaft Aalen 22.01.2015 20:12
1713 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.