Polizeibericht

Radfahrerin gegen Radfahrerin

Kirchheim-Benzenzimmern. Am Mittwoch, gegen 18.50 Uhr, wollte eine 65-jährige Radlerin von der abschüssigen Herrenstraße nach links in die Straße im Wiesengrund einbiegen, ohne dies durch Handzeichen anzuzeigen. Dabei kam es zur Kollision mit einer weiteren Radfahrerin, die gerade die Radfahrerin überholen wollte. Beide wurden verletzt in die Klinik eingeliefert.

© Schwäbische Post 03.05.2019 21:10
1084 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy