Betrunkener verteilt gelbe Säcke auf der Straße

Zur Ausnüchterung wurde er in Gewahrsam genommen.

Aalen. Ein 34-Jähriger wurde am frühen Dienstagmorgen von Beamten des Polizeireviers Aalen in Gewahrsam genommen. Der betrunkene Mann hatte gegen 4 Uhr in der Walkstraße Baustellenschilder umgeworfen und in der Stuttgarter Straße eine Vielzahl von gelben Säcken auf der Fahrbahn verteilt, wie die Polizei mitteilt. Da mit weiteren Störungen zu rechnen war, wurde er bis zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen.

© Schwäbische Post 19.05.2020 09:59
1501 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy