Hier schreibt der Katholische Frauenbund Aalen

Bundesfest am 2. Juli 2017

  • Frau Paula Manz wurde für 40 Jahre Treue zum Frauenbund geehrt.

Nach einem festlichen Gottesdienst in St. Elisabeth mit Pater Shiju Mathew wurden im Gemeindesaal langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Frauenbund Aalen geehrt. Ulrike Rix und Pater Mathew konnten leider nur eine Jubilarin persönlich begrüßen und mit einer Urkunde und einem Blumengruß herzlich gratulieren.

 

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Frau Hildegard Hügler und Frau Franziska Lenz

 

Für 40-jährige Mitgliedschaft: Frau Emma Humpf und Frau Paula Manz

 

Für 60-jährige Mitgliedschaft: Frau Christa Mayer und Frau Gertrud Mütsch

 

Nach den Ehrungen gab es bei Sekt und leckeren Käsehörnchen noch viele nette Gespräche unter den anwesenden Gästen.

 

 

© Katholischer Frauenbund Aalen 09.07.2017 20:29
1445 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.