Neues vom Spion

Der Anton gibt Rätsel auf

Cloud, Code, Channel, User und Whiteboard: Der Spion hat gemeint, es geht um den Englischunterricht, als er jetzt beim Gespräch der SchwäPo mit Lehrern der Kocherburgschule zugehorcht hat. Falsch gedacht: Das ist wohl die ganz normale Umgangssprache heutzutage an Schulen. Aber – hoppla, dann war der Spion doch überrascht: Plötzlich war von einem Anton die Rede. So heißt tatsächlich ein modernes Lernprogramm. Warum dieser Anton aber wohl den Beinamen „App“ hat?

© Schwäbische Post 27.03.2020 20:50
4780 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy