Gelungener Abschluss der Vorrunde

  • Alexander Braun

Am letzten Spieltag am Samstag, 02.11.2017 der Vorrunde, besiegten die beiden Herrenmannschaften ihre unmittelbaren Mitkonkurrenten um die Spitzenplätze mit jeweils 9:7.

Herren 1
Durch den schwer erkämpften 9:7 Heimerfolg gegen den Tabellennachbarn TSV Westhausen II ist die 1.Herrenmannschaft nun Tabellendritter.
Doppel
Heike Nieß/Ralf Gehr (2), Daniel Schurr/Martin Ebert (1)
Einzel
Gerd Vogt (1), Daniel Schurr (2), Ralf Gehr (1), Tobias Karsten (1), Martin Ebert (1)

Herren 2
In Pfahlheim ging es wieder bis zur Entscheidung in die Schlussdoppel. Diesmal mit dem glücklicheren Ende für unsere 2. Herrenmannschaft, die mit 9:7 gewannen und nun die neuen Spitzenreiter sind.
Doppel
Norbert Gerschewski/Alexander Braun (1), Bernd Winkler/Sascha Kölbl (1)
Einzel
Sascha Kölbl (2), Stephan Rettenmaier (1), Alexander Braun (2), Norbert Gerschewski (2)

Mädchen U18
In der Auswärtsbegegnung mit dem TTC Neunstadt gab es viele spannende Spiele. Letztlich konnte man sich 7:3 durchsetzen.
Doppel
Anja Spieweck/Hanna Nieß (1)
Einzel
Anja Spieweck (2), Lea-Marie Nieß (2), Hanna Nieß (2)

Jungen U12
Etwas unter Wert mussten sich unsere Youngsters mit 3:7 in Waldhausen geschlagen geben.
Einzel
Zijadin Avdulahi (1), Felix Ruf (2)

© Schwäbische Post 04.12.2017 15:05
1414 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.