Hier schreibt der Schwimmclub Delphin Aalen

Erfolgreicher Jahresabschluss für die Aalener Delphine

  • Start - Jasmin Schroll

Swim Base-Trophy in Stuttgart-Untertürkheim am 16.12.2018

Zum Jahresende nahmen 7 Sportlerinnen und Sportler vom Schwimmclub Delphin Aalen beim
Schwimmfest in Stuttgart-Untertürkheim teil um zum Jahresende noch gute Leistungen auf der 50m Bahn zu erbringen.


Jasmin Schroll JG 2005 zeigte ihr Können über 50m und 100m Rücken und Freistil. Über 50m Rücken wurde sie Dritte und erkämpfte sich im Finale ebenfalls den 3. Platz. In der doppelten Distanz belegte sie den zweiten Platz. Über 50m und 100m Freistil in persönlicher Bestzeit wurde sie Vierte.
Linus Baader JG 2003 kommt immer mehr in Fahrt. Im Vorlauf über 50m Freistil mit neuer Bestzeit noch auf Platz 4 konnte er sich im Finale nochmals steigern und wurde mit der Bronzemedaille belohnt. Über 100m Freistil im Vorlauf und beim Finale wurde er jeweils Vierter.
Pauline Heineke JG 2007 überzeugte auf der langen Bahn auf allen ihren Strecken und siegte über 50m Brust.
Die Geschwister Lukas und Simon Thaler, sowie Finja und Lena Wiegand schwammen auf der ungewohnten Bahn neue persönliche Bestzeiten und platzierten sich unter den TopTen.

© Schwimmclub Delphin Aalen 14.01.2019 21:47
765 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.