Polizeibericht

Mit Alkohol, ohne Helm

Essingen. Ein Rollerfahrer und dessen Beifahrer sind am Sonntagnachmittag in Essingen vor der Polizei geflüchtet. Der 22 Jahre alte Rollerfahrer war im Unteren Dorf unterwegs, als ihn die Beamten kontrollieren wollten. Das Duo war den Beamten aufgefallen, da einer der beiden keinen Helm trug. Als die Männer die Streife sahen, flüchtete der Sozius zu Fuß und der Rollerfahrer mit seinem Gefährt in Richtung Hermannsfeld. Der Fahrer wurde kurz darauf in einem Wohngebiet in Essingen von den Beamten gefunden. Da der Rollerfahrer unter Alkoholeinwirkung stand, musste er sich am Sonntagnachmittag einer Blutentnahme unterziehen. Er war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

© Schwäbische Post 20.07.2020 21:25
676 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy