Hier schreibt Soroptimist International Aalen /Ostwürttemberg

Gartenreise für Waisenhaus in Nepal

In den vergangenen Jahren haben Andrea Hoffmann, Marietta Hageney und Ursula Schiele zwei Reisen zu den schönsten Gärten Südenglands für den Club Soroptimist Aalen/Ostwürttemberg organisiert. Der Erlös und Spenden aus diesen beiden Reisen betrug weit über 10.000 Euro und kam dem Waisenhausprojekt in Nepal von Petra Pachner zu gute (siehe Artikel Schwäpo 07.01.2013).
Die Nachfrage der Clubmitglieder deutschlandweit ist sehr groß und so wird es auch in 2013 wieder eine Reise geben, die aber offen ist für Freunde und Freundinnen von Soroptimist und für alle Menschen, die die Begeisterung für idyllische Gärten teilen.
Die drei Frauen hoffen auch dieses Mal wieder einen schönen Betrag, für das Waisenhausprojekt in Nepal, aus dem Erlös dieser Reise spenden zu können!

Die Reise startet in diesem Jahr etwas früher, pünktlich zur Rhododendren- und Azalleenblüte vom 5. Mai bis 10.Mai 2013 Informationen und Anmeldung unter www.kochschule-aalen.de oder 07361-8809191

© Soroptimist International Aalen /Ostwürttemberg 08.01.2013 22:54
6095 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.