Polizeibericht

Radfahrer begeht Unfallflucht

Aalen-Hofen. Auf rund 500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 45-Jähriger am Donnerstagnachmittag verursacht hat. Der Mann, der, wie die Polizei schreibt, unter Alkoholeinwirkung stand, stürzte gegen 17 Uhr beim Versuch in der Dorfstraße auf sein Fahrrad zu steigen. Dabei beschädigte er ein geparktes Auto. Der 45-Jährige ging davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte er aber rasch ermittelt werden.

© Schwäbische Post 09.10.2020 21:46
790 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy