Hier schreibt der RKV Hofen

RKV Hofen mit persönlicher Bestleistung bei BWM

  • Der Kunstradvierer der U17 mit Sarah Thesen, Ute Burkhard, Amelie Seeling und Laura Franke

Am vergangenen Wochenende startete der 4er RKV Hofen mit seiner 4er Kunstradmannschaft der Altersklasse U17 mit Amelie Seeling, Sarah Thesen, Ute Burkhard und Laura Franke. Für die Vier waren es die ersten Württembergischen Meisterschaften in dieser Altersklasse, da sie im vergangenen Jahr noch in der Altersklasse U15 starten konnten. Dementsprechend groß war die Euphorie, sich unter den besten Mannschaften Baden Württembergs zu beweisen. Das Teilnehmerfeld in dieser Disziplin war stark vertreten und auch die Schwierigkeiten der anderen Mannschaften war deutlich höher als bei den U15. Die vier Sportlerinnen ließen sich jedoch dadurch nicht einschüchtern. Ohne Komplikationen oder Stürze und mit sicheren Griffen konnten sie eine neue Bestleistung zeigen. Ein sehr erfolgreicher 5. Platz war Belohnung für das fleißige Training der letzten Wochen. Das Trainierteam kann somit sehr stolz auf die erste Saison des U17 4ers blicken.

© RKV Hofen 01.04.2019 20:47
1765 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy