Polizeibericht

Altkleidercontainer brennt

Neresheim-Kösingen. Auf rund 5000 Euro beziffert sich ersten Einschätzungen nach der Sachschaden, der bei einem Brand am späten Dienstagabend entstand. Wie die Polizei berichtet, hatten gegen 23.30 Uhr Unbekannte einen im Postweg aufgestellten Altkleidercontainer angezündet. Das Feuer griff auf zwei danebenstehende Glascontainer über, wobei ein Container vollständig ausbrannte. Das Feuer wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Neresheim und Kösingen gelöscht, die mit insgesamt 20 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort waren. Hinweise auf die Täter nimmt das Polizeirevier in Aalen entgegen, Tel. (07361) 5240.

© Schwäbische Post 15.07.2020 21:34
540 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy