Hier schreibt der Billardclub BC Aalen 1995

Kreismeistertitel bleibt beim BC Aalen

  • Rangliste

Am vergangenen Wochenende wurden im Sportkreis Stuttgart-Ostalb die Kreismeisterschaften der Herren im Pool-Billard in der Disziplin 9-Ball ausgetragen.

In dem aus insgesamt 35 Ligaspielern aus sieben Vereinen bestehenden Feld gelang es dem letztjährigen Oberligisten Bessim Mpessim-Oglou vom BC Aalen 95 mit seiner souveränen Leistung ungeschlagen das Finale zu erreichen. Dort traf er auf den Regionalligisten Daniel Merbitz vom SBSC Denkendorf den er ebenfalls souverän mit 6:2 besiegen konnte und sich damit den Kreismeister-Titel sicherte.

Das für den BC-Aalen bis dahin erfolgreiche Wochenende machten dann noch Hayrettin Kurtoglu, Thorsten Bruder und Michael Scharf mit den Plätzen drei, vier und fünf perfekt.

© Billardclub BC Aalen 1995 01.11.2012 10:17
5638 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.