Ladendieb wird bis zur Esso-Tankstelle verfolgt

An der Tankstelle in der Bahnhofstraße wurde er offenbar gestellt
  • Symbolbild

Aalen. Aufregung und Polizeiaufgebot am Montagnachmittag an der Esso-Tankstelle in Aalen: Wie Polizeisprecher Holger Bienert auf Anfrage mitteilt, war ein Ladendieb im E-Center unterwegs und flüchtete. Ein Mitarbeiter im E-Center hatte den Dieb, der offenbar schon mehrfach geklaut hatte, erkannt und verständigte den Vorgesetzten. Der Marktleiter verfolgte den Flüchtigen bis zur Esso-Tankstelle in der Bahnhofstraße, wo er ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Wie Polizeisprecher David Ebert am Abend berichtet, habe der Dieb auf der Flucht sein Diebesgut fallen lassen. 

© Schwäbische Post 02.12.2019 16:36
4073 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.