Mann wirft Schilder um

Aalen. Ein 34-Jähriger wurde am frühen Dienstagmorgen von Beamten des Polizeireviers Aalen in Gewahrsam genommen. Der betrunkene Mann hatte gegen 4 Uhr in der Walkstraße Baustellenschilder umgeworfen und in der Stuttgarter Straße eine Vielzahl von gelben Säcken auf der Fahrbahn verteilt. Bis zur Ausnüchterung wurde er in Polizeigewahrsam genommen.

© Schwäbische Post 19.05.2020 22:22
360 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy