Hier schreibt die Marinekameradschaft Aalen u.U.

Marineweihnachtsfeier

  • Marineweihnachtsfeier (MaWeihFei 1)
  • MaWeihFei 2
  • MaWeihiFei 3
  • MaWeihFei 4

Zum 26. Mal gegingen wir unsere Feier zum Jahresabschluß mit Angehörigen und Gästen, die gut besucht war. Diesmal trafen wir uns in unserem neuen Stützpunkt im MTV-Heim , in den wir schon ein Jahr lang monatlich einlaufen. Der Koch in der Kombüse zauberte uns ein schmackhaftes Labskausgericht; natürlich gab es auch für "Zaghafte" und " Vorsichtige" ein Alternativessen, den wie sagt man : "Dem Laien ist das Labskaus fremd, ich weiß warum er ihm nicht traut, das Ausseh`n ist es was ihn stört, es sieht so vorgekaut."

Neben angeregter Unterhaltung wurden auch Weihnachts- und Seemannslieder gesungen , unsere neuen Mitglieder fühlten sich wohl und wurden integriert. Auf ein Neues im Jahr 2015.           M.B.

© Marinekameradschaft Aalen u.U. 30.12.2014 18:23
1970 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.