Polizeibericht

Unfallflucht

Oberkochen. Ein 62 Jahre alter VW-Fahrer geriet am Dienstag gegen 8 Uhr in der Adolph-Kolping-Straße auf die Gegenspur und stieß dort gegen einen parkenden BMW. Nach einem kurzen Halt entfernte sich der Verursacher unerlaubt, konnte aber aufgrund eines Hinweises rasch ermittelt werden. Wie die Polizei mitteilt, erwartet ihn neben der Schadensregulierung nun auch eine entsprechende Strafanzeige.

© Schwäbische Post 12.05.2020 21:49
290 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy