Hier schreibt der Verein für Homöopathie und Naturheilweise Oberkochen

Vorankündigung: Trauer braucht Raum, Zeit und Ausdruck und ist der Preis der Liebe

Unser nächster und letzter Vortrag im Jahr 2014 findet – in Kooperation mit der VHS Oberkochen – am Mo. 03. November 2014 um 19.30 Uhr im Schillerhaus in Oberkochen statt. Der Eintritt beträgt für Gäste 3 Euro, für Mitglieder ist der Vortrag kostenfrei.

Trauer ist die angeborene Fähigkeit der Seele mit Verlust umzugehen.

Im privaten und beruflichen Umfeld werden wir immer wieder mit Abschieden und mit Trauer konfrontiert. Trotzdem gehören die Themen Abschied, Trauer, Sterben und Tod eher zu den Tabus in unserer Gesellschaft. Hilflos, unsicher, ohnmächtig fühlen sich viele bei der Begegnung mit Trauernden. „Was sage ich bloß?“ „Wie verhalte ich mich?“    

Was brauchen Trauernde? Im Vortrag werden von Heilpraktikerin Brigitte Werner praktische Hilfen und homöopathische Begleitung in der Begegnung mit Trauernden angesprochen.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann besuchen Sie unseren Vortrag.

Weitere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf unserer Homepage

www.homoeopathie-oberkochen.de

© Verein für Homöopathie und Naturheilweise Oberkochen 27.10.2014 11:49
2170 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.