Neues vom Spion

Ostern schon in Sicht

  • Ostern im Fenster bei Keinath in der Bahnhofstraße.

Hano. Kaum Dreikönig vorbei und schon Ostern in Sicht. Zumindest bei Friseur Keinath in der Bahnhofstraße wurde das Schaufenster schon mal angepasst. Barbiere sind ja zu, was man an der Mähne des Spions gut sieht. Womöglich dauert die Schließung aber länger als befürchtet, vielleicht bis kurz vor Ostern? Weiß man bei Keinath mehr, fragt sich der Spion.

© Schwäbische Post 08.01.2021 21:35
3740 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy